hi liste!

ich hätte eine frage
benutze debian testing/unstable
und hab mir vor kurzem wieder per
apt-get install evolution
.. evolution (ximian mail client) gezogen
jetzt hab ich gemerkt dass das nur version 1.0.5 ist, aba gibt ja schon
1.4 auch 1.5 glaub ich....
wollte mir dann per apt-get install evolution-dev
die neuer version installieren
installiert hat ers, aba keinen link zum starten dazu..
zumindest hat ein "evolution" tab tab :-) auf der shell nur das
kommando für die alte version zutage gebracht...
jemand nen tip wie ich die neue version (als deb file) herkriege??

danke
stefan
"Ein Programm tut nicht das was du willst, sondern das was du
programmierst."
www.der-stefon.net