Re: sysvinit was corrupt: Re: debhelper: paket um ordner ergaenzen und neu bauen

Hallo Michelle,

From: "Michelle Konzack" <linux4michelle@freenet.de>
To: "debian-user-german" <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Friday, October 17, 2003 2:05 AM
Subject: Re: sysvinit was corrupt: Re: debhelper: paket um ordner
ergaenzen und neu bauen

> Also wenn ich das mache, werden chmod und chown automatisch
ausgeführt.
> Habe noch nie Probleme mit root-rechten gehabt.

Könntest du mal dieses sysvinit-paket leicht verändern und mir
zuschicken? Füge doch in der rcS einfach ein read ret oder irgendeine
einfache Ausgabe auf dem Bildschirm (echo "Dies ist ein Test") oder so
ein. Dann kann ich ja sehen, obs vielleicht mit deinem Paket
funktioniert.

Gruß
Simon

Homepage: www.bienlein.com