smb - drucken auf win2k

Hallo Liste, wahrscheinlich bin ich hier falsch, vielleicht kann mir trotzdem jemand
helfen.
Ich möchte auf einem Drucker an einem win2k Rechner drucken, der auch
freigegeben ist. Leider sehe ich mit smbclient -L //print1
-Uusernamer%password den Drucker nicht. Verzeichnisse werden angegeben.
Die Drucker sehe ich aber von anderen Win2k,eNTe Maschinen. Von einem
alten Win98 werden sie auch nicht erkannt. Auf anderen Rechnern (WinNT & Win2k) in unserer Domäne funktioniert die Anzeige und das Drucken mit Samba. Domäneninformation wird aus smb.conf gezogen.
Vielen Dank schon mal
Niki