Re: WebDAV Client mit Download Funktion

On Thursday 05 June 2003 00:18, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,

Moin,

> Ich brauche einen "vernünftigen" Client für WebDAV, dieser soll das

hast du inzwischen was gefunden?

> Getten von Verzeichnissen samt Inhalt unterstützen, der für das Edit
> benutzte Editor muss veränderbar sein und wenns geht grafisch (ist aber

es gibt unter kde 'Quanta', aber den konnte ich noch nicht im konqueror
einbinden. Ist dir das gelungen?

> kein Muss). Gibts sowas für ein Linux System? Der xsitecopy Client hat
> leider zu viele Macken und hilft nicht viel. Das selbstgebaute KDE3.1
> stürzt immer ab, beim Zugriff auf "remote" WebDAV (ein auf localhost
> sitzender Zope-Server geht). Und cadaver hat halt nur Unterstützung für

Ich kann mit dem Backport auf woody (3.1.2) lesend auf das webdav Verzecihnis
zugreifen, kann auch den Editor aufrufen, den (html) Code aber nicht
verändern obwohl ich eingloggt bin. Der Editor nimmt keinen Tastendruck an.

> file-download und edit über vim (wobei da wahrscheinlich die $EDITOR
> Variable hilfreich ist). und nd ist nicht wirklich benutzbar.

CU

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |