Re: Semi-OT: Gnoppix 0.6.0 beta1

On Thu, 16 Oct 2003 11:40:11 +0200, Peter Baumgartner <open@bssmusic.de> wrote:

da es doch mehrere Leute interessieren dürfte, die einen Woody-basierten
Server wollen, aber nicht fähig oder willens ( so wie ich ;-))) sind, sich durch die gesamte Konfiguration durchzuwühlen poste ich es mal.

Server? diesen Anspruch kenne ich noch nicht... da hast Du falsche Erwartungen.

Ist noch nicht so ganz ausgereift ( will z. B. partout "/root" unter /home/root installieren, alles läuft überd en User "Credativ" auf host "Credativ", wenn man versucht, das zu ändern, fliegt alles in Stücke),

ja, ist ne beta und weit von 1.0. Denke mal an die Fehler von Knoppix in Version 3.1 noch!

<lobhudel VALUE=aber das dürfte eine Frage von Tagen bis Wochen sein, dann wird das Teil richtig Klasse /lobhudel>

danke danke, aber es ist schon recht gut ;-)

Ist jemand auf der Gnoppix-Mailinglist drauf, der das mal ansprechen kann? (Ich komme da nicht rein, obwohl suscribed, bekomme ich immer meldungen, daß Nichtmitglieder nicht posten dürfen - na ja)

schon geschehen. aber gedulde Dich, dies ist keine "tote" Alternative zu Knoppix, sondern wird stetig weiterentwickelt - dafür garantiert schon das rege Interesse und Feedback!

Gruß,
	Markus