Konqueror druckt nicht mehr!

Hi.
Ich hab einen _sehr_ merkwürdigen Fehler:
Ich kann im Konqueror nicht mehr drucken.
Die Druckaufträge verschwinden über Cups einfach ins nichts.
Und das merkwürdigste ist:
die Startseite von Google (warum ausgerechnet die?)
genau die kann ich als einzige rausgefundene drucken.
www.heise.de nichts, www.geofox.de nichts...komisch..._sehr_komisch.
Ach ja, es gibt keine Fehlermeldung, wenn ich Konqueror als
kfmclient openProfile webbrowsing
aus der Shell starte.

Ich habe schon mehrere solcher Probleme gefunden.
z.B. unter Google Groups,
http://groups.google.de/groups?q=konqueror+druckt+nicht&hl=de&lr=&ie=UTF-8&selm=bgou5n%241o0%2403%241%40news.t-online.com&rnum=1
http://groups.google.de/groups?q=konqueror+druckt+nicht&hl=de&lr=&ie=UTF-8&selm=m1bdl-4jc.ln1%40peick.de&rnum=2
http://groups.google.de/groups?q=Konqueror+druckt+nicht&hl=de&lr=&ie=UTF-8&selm=20030331005009%240a31%40gated-at.bofh.it&rnum=3
Alles das gleiche Problem, keine Lösung...komisch, hat jemand eine Idee?

Ich habe
Cupsys-bsd 1.1.14-5
KDE 3.1.3-0woody1

MFG