Re: g-brief - Ersatz? Manuelle Installation?

Hallo Andreas,

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [15-10-03 09:47]:

> Statt /usr/share/texmf besser /usr/local/lib/texmf/ oder
> /usr/local/share/texmf verwenden, damit das Paketmanagment nicht
> durcheinanderkomt.

Danke für die ausführliche Anleitung. Leider scheints bei Punkt 3 doch
irgendwelche größeren Fehler zu geben, es werden keine cls-Dateien
erstellt... Da muss ich dann doch nochmal genauer danach schauen, über
was da alles gemeckert wird...

Gruss -DJ
--
Schon 24835824 Sekunden im neuen Jahr...