Re: [OT] Wie heißt der Virus

On Fri, 2003-10-10 at 19:10, Bertram Scharpf wrote:
> Hallo,
>
> gestern habe ich zwei Mails bekommen mit einem Anhang,
> deren Dateiname `*.exe' heißt und die mit 'MZ' beginnen.

Die ersten zwei Bytes, 'MZ', sind der Standard-Header für
DOS-Executables und daher nicht wirklich ein Indiz für Virii.
Die Mähr geht das 'MZ' die Initialen von Mark Zbikowski sind.
Programmierer der ersten Stunde bei Microsoft.

Michael

p.s.: Sorry für die fehlgeleitet e-mail, Bertram.

--
If you don't care where you are, you ain't lost!