Re: CUPS: Welcher Treiber für HP LaserJet 1200

On Mon, Oct 13, 2003 at 08:08:12PM +0200, Thomas Hungenberg wrote:
> Die PPD für pxlmono von www.linuxprinting.org benutzt jedoch den
> Filter foomatic-rip, welcher in der foomatic-Version von woody noch
> nicht enthalten ist.

Und was gefällt dir nicht daran die PPD von foomatic-bin und foomatic-db,
aus woody, generieren zu lassen und zu verwenden?

> Wenn ich stattdessen foomatic-filters aus testing installiere, meckert
> gs im CUPS-Logfile "**** Unable to open the initial device, quitting."
> und der Drucker rührt sich nicht.
>
> Läßt sich evtl. mit foomatic aus woody eine passende und
> empfehlenswerte PPD generieren?

Gehörst du auch zu den Menschen, denen man alles zweimal sagen muß?

PS: Den Tip mit foomatic findest du auch im Archiv dieser Mailingliste.
--
Martin Reising			mailaddress see header
natural computing GmbH		http://www.natural-computing.de/