Re: spamassasin läßt viele Mails unmarkiert!

Hallo Andreas,

am Sonntag, 12. Oktober 2003 um 12:24 schriebst Du:

> Soweit ich weiß funktioniert sa-learn nicht mit dem mbox-Format,

Doch. Funktioniert auch mit mbox

> Wenn das Markierungen der Version sind, aus der auch das
> sa-learn-Programm stammt, dann wird das glaub ich ignoriert. Bei Mails,

Ja, wird ignoriert

--
Mit freundlichen Grüssen
Jim Knuth

Zitat
Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann. [George Bernard Shaw]