Re: Reply To All (was: Re: Reply problem bei dieser Liste)

On Sat, Oct 11, 2003 at 03:41:36PM +0200, Udo Müller wrote:

> Hi Adrian, hi Maik,

Hallo Udo,

> könnt ihr mal aufhören, die Mails per Cc an mich zu schicken! Wenn ich
> die Mails doppelt haben wollen würde, hätte ich ein
> Mail-Follow-Up-To-Header gesetzt.

wenn es dir so wichtig ist kein Cc zu bekommen, was hindert sich daran,
genau das in deine Header zu schreiben?

> Korrekt, aber für eine Mailingliste ist der MailFollowUpTo-Header wichtig.

Mail-Follow-Up-To ist in keinem RFC spezifiziert und wird deswegen auch
nicht von allen MUAs unterstuetzt.

BTW:
In der Mail auf die du geantwortet hast habe ich ein explizites
Mail-Followup-To in den Header geschrieben welches du bei dieser Mail
ignoriert hast.

> Ack.

> Und die Ansichten der Allgemeinheit sollte man respektieren.

Wer ist die "Allgemeinheit"?

> Gruss Udo

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.