Re: Reply problem bei dieser Liste

On Fri, Oct 10, 2003 at 03:11:20PM +0200, Marius Oskandi wrote:

> Hallo!

Hallo Marius!

> Mal eine generelle Frage...
>
> Stimmt es, dass diese Mailingliste den Reply-To Header gar nicht setzt?
>
> ...macht nämlich alles ziemlich umständlich...
>
> PS: vielleicht weiß ja einer vom debian-support bescheid...

Das ist persoenliche Ansichtssache, ich z.B. habe es lieber, wenn ich
auf Antworten auf Mails von mir ein explizietes Cc bekomme (die beiden
Kopien landen bei mir in verschiedenen Mailfoldern).

Wenn jemand von mir keine persoenliche Kopie erhalten moechte kann er in
seine Mails ja selber ein Reply-To oder Mail-Followup-To entragen, die
beachtet mein MUA dann automatisch.

> mfg
> Marius

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.