Re: web.de und sendmail

On Mittwoch, 8. Oktober 2003 22:32, Carsten Diener wrote:

> ich dachte das ist eine Debian Liste und keine SuXe Liste? :>

Er hat doch gar kein Susi-Problem, sondern ein allgemeines. Er fragt auch
nicht, was er mit Susi anstellen soll, sondern ob jemand hier das
beschriebene Phänomen kennt und bestätigen kann, daß das Problem bei
Web.de liegt.
Ob  _das_ was mit Debian zu tun hat sei dahingestellt, aber wenn er nicht
ehrlicherweise dazugeschrieben hätte, daß das ne Susikiste ist hättest du
dich nicht mokiert.
Im Gegenteil ist es sogar sehr sinnvoll hier zu fragen, da hier Leute
antworten können, die ein anderes System verwenden als er, somit die
Vermutung, daß das Problem nicht auf seiner Seite liegt erhärtet wird,
wenn wir hier dasselbe Problem haben.

--
Gruß Frank