Re: ADSL von T-online mit Debian? installation? konfiguration?

Grobi schrieb:

hi

ich bin jetzt soweit durchgestiegen das ich dazu komme weitere treiber zu
installieren aber ob das notwendig ist weiß ich nicht deswegen überspringe
ich das dann kommt die netzwerk konfiguration dran und da ich nicht weit
welche meiner 2 netzwerkkarten welche ist (heißen bei der
installationroutine von debian fast identisch) und ich auch nicht weiß was
für IP addressen etc ich im folgenden da eingeben muss klappt das natürlich
alles irgendwie nicht...habs jetzt schon echt lange probiert und die FAQ ist
zu diesem punkt ja wohl ein witz! da steht ja nun nichts was man dafür
wissen muss
naja...ich bin mir sicher das einer von euch das schonmal gemacht hat und
mir daher hoffentlich einen guten tipp geben kann..

thx

Hallo,

eine Step-by-Step-Anleitung findest Du unter

http://www.adsl4linux.de/

BTW: Dein Schreibstil ist echt nervig, war echt versucht die Mail zu löschen. Versuch es doch mal mit Groß- und Kleinschreibung, dies erhöht auch die Wahrscheinlichkeit einer Antwort!

Thomas