courier-pop überträgt keine nachrichten aus unterordnern...

nabend,

ich habe heute nachmittag ein update gemacht, dabei hat er alle möglichen
pakete geupdatet, nur bei einigen courier paketen wollte er nicht:

 /var/cache/apt/archives/courier-authdaemon_0.42.2-9_i386.deb
Ack!  Something bad happened while installing packages.  Trying to recover:
dpkg: error processing courier-authdaemon (--configure):
 Package is in a very bad inconsistent state - you should
 reinstall it before attempting configuration.
Setting up sanitizer (1.63-1) ...

dpkg: dependency problems prevent configuration of courier-imap:
 courier-imap depends on courier-authdaemon (>= 0.42.2); however:
  Package courier-authdaemon is not configured yet.
dpkg: error processing courier-imap (--configure):
 dependency problems - leaving unconfigured
dpkg: dependency problems prevent configuration of courier-ldap:

da der courier-imap und der courier-pop ja noch liefen schenkte ich der
sache keine beachtung....

gerade rief mich ein kumpel an, der seine mails mit pop3 abholen wollte,
er wunderte sich, warum das so wenige waren, guckte über unseren webmailer
nach...

die mails, die vorsortiert in diversen unterordnern liegen können nicht
per pop3 abgeholt werden, die im (posteingang) hauptordner dagegen schon.

hat jemand eine idee was das sein könnte?

--
mit freundlichen Grüßen

Christian "SPITFIRE" Borchmann