Re: merkwürdige E-Mails

Achim Lehmkuhl said:
> Moin Christian!

> Die Absenderadressen sind gefälscht. Somit verärgerst du Unschuldige und
> erhöhst das ohnehin schon hohe Transfervolumen. Ein Reply halte ich für
> eine
> sehr schlechte Lösung.
>
> Gruß
> Achim

das ist mir auch schon durch den kopf gegangen. ich werde das reply
versuchen auszuschalten, denn es kommen ja auch die replys der replys
zurück...

aber viren findet das teil, wenn sie in die reihe der üblichen
verdächtigen zählern:
A message to you (header below) from MS Inet Email Delivery System
<mailform@rocketmail.net> has been deleted because of the following error:
A virus of type Unknown Virus was detected