Re: ADSL von T-online mit Debian? installation? konfiguration?

Grobi <ad_grobi@gmx.de> wrote:
> ich bin jetzt soweit durchgestiegen das ich dazu komme weitere treiber zu
> installieren aber ob das notwendig ist weiß ich nicht deswegen überspringe
> ich das dann kommt die netzwerk konfiguration dran und da ich nicht weit
> welche meiner 2 netzwerkkarten welche ist (heißen bei der
> installationroutine von debian fast identisch) und ich auch nicht weiß was
> für IP addressen etc ich im folgenden da eingeben muss klappt das natürlich
> alles irgendwie nicht...habs jetzt schon echt lange probiert und die FAQ ist
> zu diesem punkt ja wohl ein witz! da steht ja nun nichts was man dafür
> [...]

Hallo Grobi (realname?),
Wenn du grundsätzliches zu Netzwerken und xDSL im speziellen
suchst:
<http://www.linux-zeit.de/WeLinks7.html>

Auch die Texte zu Netzwerk allgemein sind wahrscheinlich
hilfreich.

Gruß, Frank

--
There are no threads in alt.binaries.pictures.erotica,
so there's no gain in using a threaded news reader.