sources.list pflegen

Hallo Liebe Montags-Listenleser,

Ich habe eine SiS 650/740 onboard Grafikkarte. laut googeln brauche ich
dafuer die neuste xfree Version.
Ich moechte also xfree 4.3.0 installieren. Am liebsten "the debian way".
Es gibt auch debian Pakete von
http://people.debian.org/~mmagallo/packages/xfree/i386/
Aber meine /etc/apt/souces.list akzeptiert das nicht.

Und in man sources.list lese ich, dass debian die Archive auf zwei
Ebenen braucht: Ditribution und Komponenten. Das ist bei der o.g.
Adresse wohl nicht gegeben.

Wie kriege ich die Debian Pakete updatefaehig installiert? Gibt es
andere Backport-Quellen fuer Stable?

--
kind regards
Hugo Wau <hugowau@gmx.net>

Man muss das Geld dort nehmen, wo es zu finden ist: Bei den Armen.
Die haben zwar wenig, sind aber sehr zahlreich.   Ettore Petrolini