Re: Garnome Build

Am Sonntag, 5. Oktober 2003 22:21 schrieb Elmar W. Tischhauser:
> Hallo!

> Ich habe vor einiger Zeit zum Spass mal ein Gnome 2.3.x mittels Garnome
> ausprobiert. Hat lange gedauert und auch einige manuelle Eingriffe
> verlangt, dann aber wunderbar funktioniert. Nicht, dass ich deswegen
> meinem fvwm2 untreu geworden wäre... ;-)

> [...]
>
> [...]
>
> Vermutung: Du kompilierst auf stable mit gcc 2.95.x? Ab ISO C99
> (unterstützt ab gcc 3.x) können Variablendeklarationen und Anweisungen
> gemischt werden. Schau mal, ob das in dieser Quelltextdatei ausgenutzt
> [...]

Die garnome-Kenner haben inzwischen bestätigt, dass man einen C99 kompatiblen
Compiler benötigt, um die Sourcen zu kompilieren. Daher bin ich
zurückgegangen auf ein älteres garnome (0.20.x), dass Gnome 2.2 installiert
(läuft gerade, dauert wirklich ziemlich lange).

Wie gesagt, ich möchte nichts grundlegendes an meiner Debian Installation
ändern (lieber auf Gnome 2.x verzichten) und weitestgehend bei stable
bleiben, da gerade wirklich alles gut läuft.

Gruß

Michael