SOLVED - Re: Tastenbelegung in OpenOffice

Mh. Seltsam, seltsam.
Offenbar war hier einiges in meinen Konfigurationsdateien - speziell
unter ~/.gconf/ - nicht ganz sauber. Teile von Evolution wollten nicht
richtig und einiges anderes war auch etwas seltsam. Habe daher mal als
"frischer User" mit blankem home-Verzeichnis angefangen und siehe da:
Für den Herrn "tester" ging nach der üblichen
StartMe-ConfigureMe-RunMe-Arie alles wie erwartet, auch das komische
Fragezeichen in OpenOffice 1.1 ist nun weg und ich bekomme schöne
Gänsewatscheln. Nur das in einem anderen Thread monierte Zett-Mit-Bogen
statt Accent-Nach-Rechts ist geblieben. Komisch, komisch....

Naja, habe also mein Home-Dir gesichert, gleich meinen User-Namen mit
geändert und hinterher vorsichtigt alles wieder konfiguriert und wo
möglich die blanken Daten, nicht aber die Konfigurationseinstellungen
wieder eingebastet. Schöner Samstag Abend :-)

Haut rein.
Lars