Re: Gnoppix 0.5.5.2 Start von Festplatte - Hänger

Ha.
Danke.

On Sat, 4 Oct 2003 17:51:42 +0200, Thomas Templin wrote:

> Du hast das Gnoppix bereits auf der Platte installiert und es
> existiert bisher nur ein User. - Starte das System von der
> Festplatte.

Das allerdings ist wohl nicht so einfach, da ich Lilo nicht in den MBR habe
schreiben lassen und die bei der Installation angefertigte Disk es nicht
erlaubt, zu booten (vorher gabs allerdings auch eine Fehlermeldung
betreffend genliloconf).

Gruss.
Thomas.