Re: Oberflaechenempfehlung gesucht

Am Mit, den 01.10.2003 schrieb Juergen Sauer um 12:13:

> Eine Schwäche ist zur Zeit noch ein fehlendes "Ouutlook" PIM Center, doch das wird
> im nächsten Release mit der "kontact/kollab" Version erledigt. Das nächste Release, erwartet diesen
> Herbst, gleicht dies völlig aus. (Das Kontact/kolab Projekt wurde ja von einem Bundesministerium
> angestoßen und Anschub finanziert. Es ersetzt zZt. einen MS-Exchange Server mit Outlook komplett.)
> Die völlige integration zum Rest-KDE steht noch aus.

Juergen,
danke, Du lieferst und bestaetigst wichtige Infos. Bisher ist evolution
und das ist halt ein Ximian-Produkt, im Einsatz weil es
- Palm synchronisiert
- Termin- Management mit drin hat
- als Email System Ausguck-aehnlich auftritt

Staroffice hat, wie ich schaetze, diese Funktionen, die frueher mit drin
waren, nicht weiter entwickelt. Wenn die, von Dir beschriebene Suite
verfuegbar sein wird, waere KDE der Favorit. Und bis Herbst 2003 -
soviel Geduld sollte vorhanden sein.

--
Schoene Gruesse aus der Lüneburger Heide
Werner Gast

http://www.heidefewo.de