Re: Oberflaechenempfehlung gesucht

Am Mit, den 01.10.2003 schrieb Norbert Tretkowski um 11:18:

> Huch? Wie kommst du zu der Erkenntnis?
Naja, hier werden Firmen-MACs nicht genehmigt, mal sehen, wie lange das
gut geht. Es mag ein Einzelphaenomen sein, dass dies hier so ist.

> Die Zeiten sind vorbei. Das war mal der Fall.

Gott sei dank!

> Was genau sollte Novell an GNOME denn aendern wollen?

Novell koennte koennte sich vielleicht SUN und deren Umgang mit
Staroffice zum Vorbild nehmen.

> Wenn genug Rechenpower vorhanden ist, spielt es eigentlich keine
> Rolle, ob nun KDE oder GNOME verwendet wird. Das ist wohl
> Geschmackssache.
>
> Bei weniger Rechenpower wuerde ich zu XFCE greifen.

Die Standardrechner haben Athlon XP2000+ und 256 MB Ram. Das duerfte
allemal fuer Sachbearbeiter im Office reichen.
--
Schoene Gruesse aus der Lüneburger Heide
Werner Gast

http://www.heidefewo.de