Re: Das Linux mit der Katze -TDE

Hallo.

Am Dienstag, 30. September 2003 16:29 schrieb Sven Bergner:

> Hallo Peter,

> also für mich sieht das nach nem ziemlichen Fake aus. Die Verweise auf
> liniso gibt es nicht. Das Review liest sich auch etwas merkwürdig.

Das man es bei liniso nicht findet ist klar. Das nennt sich jetzt nämlich
TDE II oder so. Zumindest habe ich es mir gestern Abend bestellt.

Einfach aus dem Grund, dass ich so (wenn es wirklich einfacher ist)
vielleicht eher mit Debian klar komme. Momentan habe ich nämlich noch
gewaltige Probleme damit.

Gruß

Marcus