Re: testing oder unstable - was nimmt man derzeit besser ?

On Tue, Sep 30, 2003 at 03:23:44PM +0200, Alexander Schmehl wrote:
> * Peter Schubert <schubertp@t-online.de> [030930 08:55]:

> Dann installier reportbug, und benutze es.

Wenn es in unstable bereits gefixt ist macht es keinen Sinn einen
Bugreport gegen das Paket in testing zu schicken.

> Yours sincerely
>   Alexander

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.