Re: testing oder unstable - was nimmt man derzeit besser ?

Peter Schubert wrote:

z.Z. habe ich den Eindruck - aber eben nur den eines Laien - das auf dem Testing-Server etliches drauf ist, was gar nicht mehr funktioniert. In meiner Not habe ich jetzt die apt-conf auf unstable ausgerichtet und bemerke immer mehr, dass sich plötzlich Probleme positiv lösen, die vorher Stress machten. Muss es denn nicht umgedreht sein? Ist denn das, was auf Testing drauf ist, nicht das zukünftige stable... ? Mal laienhaft ausgedrückt, viel Vertrauen in ein künftiges Debian 3.1 oder 4.0 kommt da bei mir nicht auf.
Oder sehe ich mit dem testing und unstable etwa verkehrt.
Die Probleme traten auf z.B. mit k3b, apt-file, krusader, tuxracer u.einigen anderen.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem ungezogenen Jungen und habe noch _keine_ Probleme gehabt. (Abgesehen davon, daß ich Mozilla mit dem src Paket nicht selber kompilieren kann, aber das kann ja mittlerweile auch u.U. wieder gehen)

--
Bye,
Patrick Cornelissen