Kyocera FS-3700 und 'cups'

Hallo,

ich habe i Offenburg einen Bekannten, der Kyocera 'Tower' hat.

Sprich: Kyocera FS-3700

Plus:	Duplexeinheit DU-20
	Papierkassetten PF-20
	Sorter

Kann mir jemand sagen wie man das Teil einrichtet und ob es
überhaupt geht ? Bis jetzt Druckt er immer unter Win eNTe 4.0.

Das Teil will weder unter SuSE noch RedHat richtig laufen.
Genaugenommen kann er Drucken, aber nur einseitig und ohne
auswahl der Papierkasetten sowie der Sortereinheit.

Ich würde mir gerne auch so ein Teil irgendwann zulegen, aber
Linux-Support MUß sein.

Danke
Michelle

--