Re: Mailfilter und fetchmail

Frank Terbeck <hawk3ye@unwanted.de> writes:

> filtern nach dem X-Mailing-List header sollte reichen.  der ist in
> jeder mail der liste.

Das ^(From|To|X-Mailing-List):.* sollte ja nur ein Beispiel sein, wie man
einzelne Regex zusammenfassen kann. Das ist manchmal ganz nützlich.
DENY=^Subject:.*(credit.*card|financ|adv|mortgage|ca.h|cash|sale|rate)
DENY=^Subject:.*(low.*rate|guarantee|million|stock.*market|money)

Falls es jemand interessiert: Für mails mit leerer Message-Id:
DENY<>^Message-Id:.+

Vielleicht kann mir auch jemand helfen.Ich grüble da noch an einem
Problem.
Kennt jemand eine Regex mit "AND" Verknüpfung, zb. nur dann DENY, wenn
To *und* From auf auf anton.steiner@aon gesetzt sind. Mit Procmail
gehts mit Kopfstand und zweimal mit den Ohren wackeln :-)

Servus
Anton
--
in a world without walls and fences - who needs windows and gates ?

IPA-member          Linux Registered User   #  178376           OE2AZM
                    Anton.Steiner@aon.at oe2azm@oevsv