Re: HTML-Mails in KMail

Am Montag, 29. September 2003 10:11 schrieb Werner Mahr:
> Bei mir (KMail aus Stable) ist die HTML-Ansicht ausgeschaltet, bei
> vielen Mails sehe ich auch das HTML, und Ärgere mich darüber, aber
> halt scheinbar ncht bei allen. Meine Frage also: Woran könnte das
> liegen, und verschick ich möglicherweiße auch sowas?

Hallo Werner,
ganz einfach. Bei einigen Mails wird sowohl HTML als auch plain text
mitgeschickt. Wenn Du html bei Kmail ausgeschalten hast zeigt er in
diesem Fall die Textvariante an. Wir nur html verschickt, zeigt er
eben den Quelltext an. Unter Ansicht|Anhaenge|Eingefuegt kannst Du
die einzelnen Teile (Text/HTML/sonstige Anhaenge) einblenden lassen.

Gruss,
Tobias

--
/"\ ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
\ / No proprietary formats in attachments without request

Registered Linux User #293344