CUPS und USB -> Media tray empty

Hallo!

Ich versuche, unter CUPS 1.1.19 (aus unstable) unter Woody einen
USB-Drucker (HP DeskJet 3650) einzurichten. Von lsusb wird der Drucker
auch einwandfrei erkannt, und im CUPS-Dialog unter localhost:631 kann er
auch ausgewählt werden.

Versuche ich jedoch, eine Testseite oder sonst etwas zu drucken, so tut
sich nichts. Im error_log erscheint der Eintrag:
| W [29/Sep/2003:00:06:51 +0200] [Job 64] Media tray empty!

Natürlich befindet sich genügend Papier im Drucker.

Google lieferte mir das hier: <li5k5b.toj.ln@news.moendjen.de>
Demnach handelt es sich dabei um einen Bug im CUPS-USB-Backend, den man
wie folgt umgehen kann: In der usb.c nach "Media tray" suchen und das
"#ifdef __linux" in "#ifdef __linux_usb" ändern. Dann neu kompilieren,
und es sollte funktionieren.

Leider hilft diese Vorgehensweise auf meinem System nicht. Ich erhalte
dann einen Eintrag wie
| I [29/Sep/2003:00:08:49 +0200] Started backend /usr/lib/cups/backend/usb (PID 12948) for job 65.
und das war es dann. Weder geschieht ein Ausdruck, noch bekomme ich eine
Fehlermeldung. Auch im Debug-Modus ist CUPS dazu nicht
auskunftsfreudiger.

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, warum CUPS bei mir nicht drucken
will?

Vielen Dank schonmal für alle Tips,

Michael