Re: mutt: index_format (was: Re: Suche Mailprogram mit Möglichkeit Mails zu kommentieren)

Hi,

0n 03/09/28@12:25 Robert Michel told me:

> Nächste Tage kommen von mir bestimmt weitere news.
> Eine einfache Weise ein X-Label einzufüge habe ich noch nicht gefunden,
> cool wäre es einfach per "y mein Kommentar" möglich wäre Komentare einzufügen
> und strg-y einen nur den Kommentare editieren läst.

Ich wuerde erstmal an ein macro denken, mit dem Du e macht und
Deinem Editor sagst er solle in die richtige Zeile springen. Aber
ich mache sowas nicht.

> Hat jemand eine Idee zum Ranking, Bewerten (Positiv & negativ) von Antworten
> bzw Usern und eine Farbliche markirung entsprechend des Ranking?
> Bzw ein automatisches Ausfiltern von zu schlecht bewerteten Usern?

scoring, IMHO.

> Für persoenliche Netzwerke wäre vielleicht auch automatisches übertragen von
> Bewertungen bzw der Kommentare für Freunde/Kollegen interressant - natürlich
> mit mutt *g*

. /home/andererUser/.mutt/.score

Aber ich moechte mich nicht auf die Beurteilung meiner Kollegen
verlassen wollen ;).

--
bye - maik