Re: mutt: index_format (was: Re: Suche Mailprogram mit Möglichkeit Mails zu kommentieren)

Salve Gregor,

ich hatte leider noch nicht genügend Zeit mit muttrc zu spielen,
daher auf die schnelle eine halbbefriedigende Antwort:

Am Sonntag, 28. September 2003 11:52 schrieb Gregor Zattler:
> * Robert Michel <news@RobertMichel.de> [27. Sep. 2003]:
>
> Was macht denn das (%?1?%41&%4c?)  ?
>
> Versteh' ich das recht, dass das "@" immer angezeigt wird (auch
> wenn kein Kommentar folgt) und dass der Kommentar bei überlangen
> subjects nicht angezeigt wird?

Man kann das %y auch anders einbauen:
set index_format="%4C %Z %[!%d.%m.%y] %-15.15F (%?M?C%3M&%4l?) %s"

aus der muttrc von
http://www.spinnaker.de/mutt/

Man kann aber auch vorher eine Abfrage starten, das eine Sequenz nur angezeigt
wird, wenn ein Parameter vorhanden ist: mit %?y?

## If X-Label is present, show any X-Label that is at the top of a tree,
##    or which is different from its AP(predecessor,s) X-Label.  Use a
##    fixed-width field to preserve sanity of tree diagrams.
#set index_format="%4C %Z %{%b %d} %-15.15L (%4l) %?y?[%-5.5Y] ?%s"
http://home.uchicago.edu/~dgc/mutt/%y.html

Nächste Tage kommen von mir bestimmt weitere news.
Eine einfache Weise ein X-Label einzufüge habe ich noch nicht gefunden,
cool wäre es einfach per "y mein Kommentar" möglich wäre Komentare einzufügen
und strg-y einen nur den Kommentare editieren läst.

Hat jemand eine Idee zum Ranking, Bewerten (Positiv & negativ) von Antworten
bzw Usern und eine Farbliche markirung entsprechend des Ranking?
Bzw ein automatisches Ausfiltern von zu schlecht bewerteten Usern?

Für persoenliche Netzwerke wäre vielleicht auch automatisches übertragen von
Bewertungen bzw der Kommentare für Freunde/Kollegen interressant - natürlich
mit mutt *g*

Gruss
rob