Re: irssi Problem

On Sun, Sep 28, 2003 at 10:41:04AM +0200, Michael Rother wrote:
> Moin,
> hm, vielleicht bin ich ja auch etwas bloed, aber ich find zu dem thema
> _nichts_. Ich krieg in irssi immer die Fehlermeldung "Only three
> Connections per Host allowed" beim Versuch auf meinen bnc zu connecten.
> Diese Meldung ergibt aber irgendwie keinen Sinn, da sonst niemand auf
> den bnc verbunden ist. Was will mir irssi damit sagen?
Nicht der bouncer moechte dir etwas sagen sondern der IRC Server auf der
anderen Seite. Der sagt dir naemlich das von dem host auf dem dein Bouncer
laueft schon 3 verbindungen zu ihm offen sind und das er Deine vierte nicht
mag. Ich hab keine Ahnung auf was fuer einem Server dein Bouncer laueft
aber im zweifelsfalle braucht dieser Server fuer seine IP eine i-line in dem
entsprechenden Netzwerk.

Gruesse,
Sven
--