Re: Suche Mailprogram mit Möglichkeit Mails zu kommentieren

Moin,

* Robert Michel <news@RobertMichel.de> [2003-09-27 11:04]:
>kennt jemand ein Mailprogramm, bei dem man in der Übersicht neben der Spalte
>Betreff auch eine Spalte Kommentar hat?

Mutt natürlich.

>Diese Liste enthält sehr viel knowhow und ich würde gerne sehr gute Tips kurz
>kommentieren, so das ich diese wiederfinde. Kennt jemand also ein Programm,
>bei dem man zu jeder Mail ca 20 Zeichen Kommentar schreiben kann?

Du kannst den entsprechenden Mails ein X-Label hinzufügen und Dir das
mit %y im Index anzeigen lassen.

Thorsten
--
Linux is user-friendly. But it is neither ignorant-friendly nor idiot-friendly.