Re: leicht OT: Kernel 2.6.0-test5 und i2c

Am Freitag, 26. September 2003 23:45 schrieb Adrian Bunk:

> Das Modul heisst jetzt i2c-sensor und wiird automatisch mit
> eingebunden.

Modul gibt's, wird aber nicht automatisch geladen.
Problem sieht so aus: Ich will HW- Sensoren einrichten etc. und er
sagt "Can't acces /proc file" und Beschwerden über fehlende i2c-
Einträge in /proc, auch nach manuellem Laden von i2c-sensor

> Funktioniert die Maus unter X?

Ja.

> Hast du alle relevanten Kernel-Optionen fuer deine MMMaus
> aktiviert?

CONFIG_VT=y
CONFIG_VT_CONSOLE=y
CONFIG_INPUT_MOUSEDEV_PSAUX=y
# CONFIG_SERIO_PCIPS2 is not set
CONFIG_MOUSE_PS2=m

Noch was relevantes? Ach ja, ist eine ps2- Maus.

Dank u well,

	tim