Re: wie Backports installieren?

* Am 25.09.2003 um 19.09 schrieb Andreas Metzler:
> [...]
> [...]
>
> Wenn du woody faehrst, warum hast du testing in sources.list?

Weil mir die Zusammenhänge und Funktionsweise von apt noch nicht
ganz klar war, was sich mittlerweile ein wenig geändert hat. jetzt
steht nur noch woody in der sources.list. Grund war auch nur, dass
im anfangs noch nichts von den Backports wusste. Da schien es mir,
dass ich an einige Pakete nur über testing herankam. Dank
backports.org und apt-get.org hat sich das jetzt ja geändert.

bye

JT