Re: Runlevel

On Fri, Sep 26, 2003 at 08:39:44AM +0200, Thorsten Haude wrote:
> * Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> [2003-09-26 08:06]:
>
> Dann weiß ich nicht, warum Du diese Aussage ("..muß ich übersehen
> haben.") gemacht hast. Ich wollte Dir nur nicht widersprechen.

<kopfschüttel> Super.

> Ich habe dort keine Mails geschrieben. Nach meiner Erfahrung hier habe
> ich auch zur Zeit keine Lust, Debianentwickler davon zu überzeugen,
> daß etwas an ihrem OS nicht stimmt.

Es ist nicht ihr OS sondern es gehört dir genauso. Das ist nämlich ein
fundamentaler Unterschied zu anderen Betriebssystemen, dort entscheidet
meistens die Masse oder Kaufkraft der Kunden ob ein Feature umgesetzt
wird oder nicht.

Wenn du jetzt der Meinung bist, dass es etwas zu verbessern gibt, dann
schreib in -devel eine Mail. Das dir dort die Leute vermutlich die
gleichen Fragen/Gegenfragen stellen werden ist anzunehmen.

Wenn du es nicht machst, weil du "keine Lust" dazu hast, dann wird es
sich nicht ändern. Aktive Mitarbeit ist gefragt.

--
LuMriX - XML Search Engine - http://www.lumrix.net/