Re: Pakete selbst kompilieren

On 25.Sep 2003 - 19:59:10, Patrick Cornelissen wrote:

> Das configure Script was durchgelaufen ist hat zumindest den Prozessor
> erkannt.
> Ich bin jetzt auch zu apt-build übergegangen, da wird der Prozessortyp
> ja angegeben.
> Als Optimierung habe ich wegen der instabilitäten o3 angegeben...

Ähm, dann darfst du auch keine Bugreports zu deinen selbstkompilierten
Paketen schicken, das ist dir schon klar?! Also CPU Angabe ist wohl
nicht in Ordnung, aber O3 hat so oft Probleme, dass die Maintainer
dann meist sagen: Dann kompilier es mit O2 und meld dich wieder wenn
die Probleme immernoch auftauchen.

Andreas

--
Aus Murphy's Gesetze:
Dein Produkt wird von Fachzeitschriften so lange nicht getestet, bis