RE: [OT] Rechtliche M?glichkeiten gegen Spam?

Nen guten Abend zusammen,

ich muss gezwungenermassen M$ Aufschluck verwenden da ich meine
Debiankiste gerade aufbaue und keine Bock auf Suse habe.

> Ja, aber man muss es extra installieren. Das ist schon zu viel wenn man
> doch einen sooooo schön bunten MUA mitgeliefert bekommt.

Will auch keine Zeit mit der Installation von anderen MUAs verschwenden,
aber vielleicht doch mal mit Mozilla versuchen ?

> Auch da stimme ich dir zu. Irgendwie verstehe ich aber auch die Leute,
> die nur mit der Maschine arbeiten wollen und nicht erst einen Motor
> auseinander bauen wollen um Auto zu fahren. Diese Leute sollten
> eigentlich erwarten können für einen nicht unerheblichen Preis ein
> vernünftiges, standardkonformes OS zu erhalten.

da denke ich mal, das Ihr da von den nicht-SE redet, mein System ist
jedenfalls dicht, ich verbreite den Schmonz net, der geht nach NUL: ;-)

Gruss Reinhold (der immer noch hofft gesehen zu werden)