Re: wie Backports installieren?

* Am 25.09.2003 um 17.09 schrieb Norbert Tretkowski:

> Was beides nichts hilft, wenn man (wie ich in dem Fall vermute) mit
> Pinning arbeitet.

Meines Wissens nicht, aber das soll nix heißen ;-)

Meine 'apt.conf' sah bis eben so aus:

,----[ apt.conf.old ]-
| APT::CACHE-LIMIT 16777216;
| APT::DEFAULT-RELEASE stable;
`----

Nun habe ich das 'Default-Release' mal gelöscht, und ein 'apt-get -u
upgrade mozilla=1.4-4' bringt u.a. folgendes:

,----[ moz ]-
| Reading Package Lists...
| Building Dependency Tree...
| The following packages have been kept back
|   libunicode-string-perl libxml-parser-perl lilo lynx man-db menu mozilla
|                                                                   ^^^^^^^
|   mozilla-browser mozilla-mailnews mozilla-psm nmh partimage perl perl-base
|   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
| The following packages will be upgraded
| 232 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 162  not upgraded.
| Need to get 88.4MB of archives. After unpacking 32.4MB will be used.
| Do you want to continue? [Y/n] Abort.
`----
(Das musste dann doch nicht sein ;-) )

Kann es sein, dass dieser Link tot ist? ... Nein, nur
case-sensitive. Soll das so sein, daß das 'FAQ' groß geschrieben
wird? Als kleines Ärgernis für WinXX-User? Ich find's zumindest
ungewöhnlich.

JT