Re: Spam

Hi,

Am Donnerstag, 25. September 2003 12:30 schrieb Christoph Marcel
Hilberg:

> und warum gibt das Punkte beim spamassain?

woher soll'n wir das wissen?

Du hälst dich mit Information schon etwas bedeckt, nicht wahr?
Von Spam höre ich jetzt zum ersten mal...
Da musst du denn schon mal etwas tiefer in die logs schauen...

ciao

dieter

--
On this machine no Windows system will survive and FreeBSD POWER
reigns UNLIMITED...