Mausrad scrollt nur noch nach unten

Hi!

Ich habe es endlich geschafft, den nvidia treiber mit dem kernel 2.4.22 zum laufen zu kriegen und alsa lief auch sehr schnell, aber jetzt fällt mir gerade auf, daß mein Mausrad nur noch nach unten scrollt...
Wenn ich nach oben scrolle passiert nüscht.
An der Maus liegt's nicht, wenn ich auf den Windows Rechner schalte ist alles OK. (Tastatur-Maus-Moni.-Umschalter)
Eine andere Maus zeigt das selbe Problem.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das am neuen kernel oder dem neu kompilierten treiber liegt (Ich habe gcc3.2 benutzt) oder mit einem XFree Upgrade.. (zumindest ist es mir nicht bewusst aufgefallen, daß das Mausrad sich auch heute morgen schon gesträubt hat)

Die XfreeConfig habe ich natürlich nicht geändert und der Mausrad eintrag ist immer noch da.

Das einzige was ich gemacht habe heute ist gpm zu installieren, war das der Fehler?

--
Bye,
Patrick Cornelissen