Exim absichern

Hi!

Ich hab mal 'nen openrelay test über meinen Server laufen lassen.
(Ich muss zugeben, daß ich es vorher versäumt habe, wir hatten das nur mal per Hand getestet)
Der Rechner läuft unter Woody/stable.

Der kommt durch alle Tests abgesehen von dem hier:

     Relay test 7

>>> RSET
<<< 250 Reset OK
<<< 250 is syntactically correct
<<< 250 verified

>>> QUIT
<<< 221 pncommerce.de closing connection

     Relay test result

Ops!!! Host appeared to accept a message relay, but it may or not may a positive open relay. I need procced a complete test, sending a test message to probe it. This anonymous user test did not send a test message.

Wie kann ich das denn stopfen in der exim.conf?
Ich habe relaying schon sehr stark abgestellt und nur für einen speziellen Dialup erlaubt, damit mein Mit-Mieter seine Mails verschicken kann. (smtp-auth hab ich noch nicht erfolgreich konfigurieren können) Da das ganze ein Testsystem für einen Onlineshop ist, muss auf jeden Fall per PHP möglich sein, mit beliebigen Absendern Mails zu schicken. Die Absicherung gegen Missbrauch läuft im Skript.

--
Bye,
Patrick Cornelissen