Re: was ist aktueller?

Andreas Pakulat wrote:

On 23.Sep 2003 - 19:07:44, Son Goku wrote:
Son Goku wrote:

Philipp Meier wrote:

On Tue, Sep 23, 2003 at 06:42:01PM +0200, Son Goku wrote:

Hi, wollte nur mal wissen wie ich aktuellere Pakete bekomme?
Mit unstable in der /etc/apt/sources.list oder mit sid?

Du solltest unstable wirlich nur benutzen, wenn Du in der Lage bist, die
Antwort auf diese Frage selber zu recherchieren.

Gruß,
  -billy.

Ich bin mir ja ziemlich sicher, aber bevor ich meine kostbare Zeit verschwende kann ich auch schnell mal eine mail schreiben, um eine Antwort zu erhalten. Mein unstable System läuft übrigens ohne Probleme, einfach wunderschön.
läuft schon, aber ich bekomm be sid updates die ich bei unstable net bekomm und umgedreht...????

Das war wohl nix, denn
ftp.de.debian.org/debian unstable main contrib non-free

ist genau gleich mit
ftp.de.debian.org/debian sid main contrib non-free

Wenn du dir vom FTP-Server mal die Packages Dateien holst und mit diff
vergleichst, dann siehst du das. Wenn du dazu nicht in der Lage bist
ist sid/unstable IMHO nicht das richtige für dich.

Andreas

Ja ja, ist ja gut, ich habs auch gemerkt. War ein Fehler von mir, kann ja mal passieren. Ist kein Grund mich gleich für unfähig zu erklären. Mein unstable läuft wirklich schön, und ich habe bestimmt keine Probleme mit dem System, hab mich halt mal gewundert. Sorry wenn ich genervt hab.....