Re: was ist aktueller?

On 23.Sep 2003 - 19:07:44, Son Goku wrote:

> läuft schon, aber ich bekomm be sid updates die ich bei unstable net
> bekomm und umgedreht...????

Das war wohl nix, denn

ftp.de.debian.org/debian unstable main contrib non-free

ist genau gleich mit

ftp.de.debian.org/debian sid main contrib non-free

Wenn du dir vom FTP-Server mal die Packages Dateien holst und mit diff
vergleichst, dann siehst du das. Wenn du dazu nicht in der Lage bist
ist sid/unstable IMHO nicht das richtige für dich.

Andreas

--
Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.
		-- Hans Kasper