Re: was ist aktueller?

Hallo Son Goku,

Am Dienstag, 23. September 2003 19:15 schrieb Son Goku:

> Ich auch, bis ich eines schönen Tages mal unstable durch sid
> ersetzte und feststellt, das es dann updates gab, die vorher
> nicht da waren. Jetzt klappt das nicht mehr, hab ich gerade
> gesehen. Aber auf den Servern sind die Verzeichnisse sid und
> unstable ja auch getrennt, würde es denn sonst nicht reichen
> das eine zu verlinken, sodass nur ein Verzeichnis wirklich
> existiert?

Das liegt ausserhalb meines Erfahrungsbereichs, also warten, bis
sich die Koryphäen dazu äußern ;-)

Gruß

Martin

P.S.: ToFu -auch umgekehrt- lese ich nicht gerne... etc.....
--
Ickler, Theodor: Das Rechtschreibwörterbuch : Sinnvoll schreiben,
trennen, Zeichen setzen. Leibniz Verlag 2000. ISBN 3-931155-14-5.