Re: was ist aktueller?

Hallo Son Goku,

richtig so? ;-)

Am Dienstag, 23. September 2003 18:42 schrieb Son Goku:
> Hi, wollte nur mal wissen wie ich aktuellere Pakete bekomme?
> Mit unstable in der /etc/apt/sources.list oder mit sid?

ähm.... ??
unstable ist sid, afaik
erst wenn unstable nach testing geht wirds sarge (o.ä.) usw.

sid bleibt sid und immer unstable

"problematisch" wird  das nur im Hinblick auf das, was Du in die
sources.list einträgst, Bsp.: mit testing/unstable ziehst Du
immer testing/unstable Pakete; mit sarge ziehst Du Dir solange
testing Pakete, wie Sarge testing ist, wird Sarge stable,
bekommst Du mit Sarge in der Sources.list natürlich stable
Pakete.

So hab ich das jedenfalls verstanden. Die Experten mögen mich
korrigieren, bitte.

Gruß

Martin
--
Ickler, Theodor: Das Rechtschreibwörterbuch : Sinnvoll schreiben,
trennen, Zeichen setzen. Leibniz Verlag 2000. ISBN 3-931155-14-5.