Newbie-Frage again, EBDA too big

Hi @ll!

Hier meine nächste Newbie-Frage:
Ihr erinnert euch noch an die "EBDA too big"-Meldung meines LILO? Die
Empfehlung aus der Liste war, anstatt der stable die testing zu
installieren, weil dort evtl. ein neuerer LILO vorhanden sei, der das
Problem nicht hätte. Nun habe ich gestern abend versucht genau dieses zu
tun. Nur bin ich gleich zu Anfang schon gescheitert, weil ich das Paket
gar nicht erst herunterladen konnte. Sprich, ich habe es schlicht nicht
gefunden! Unter debian/dists/testing/main gibt's die Verzeichnisse
disks-xxx für die Disketteninstalation nicht und im Verzeichnis binary-xxx
finde ich nur die Packages-Dateien, die mir auch nicht weiterhelfen - wo
bitte sind die Installationsdateien? Nun steht bei der Erläuterung noch
etwas vom neuen debian-installer, aber gefunden habe ich diesen auf
http://www.debian.org/devel/debian-installer/ ebenfalls nicht. Wie also
installiere ich auf einem "nackten" PC die testing, wenn die stable nicht
funktioniert, bzw. wo bekomme ich die testing überhaupt her?

Peter
(- Der sich ob der Schwierigkeiten für eine simple Linux-Installation wie
der hinterletzte Blödie & bloody fool vorkommt und
 - Der mittlerweile ob der Unübersichtlichkeit auf der debian-Homepage
ziemlich angenervt ist,
   weil man/frau einfach nicht das findet, was man sucht
   und die Homepage für den debian-Anfänger sicherlich *wesentlich* besser
hätte gestaltet werden können)
--
WEAPON:
       An index of the lack of development of a culture.