Mounten von Medien

Hallo,

da ich mit verschiedenen Dateisystemen (msdos, vfat, hfs, minix und ext2)
und Diskettengrößen (720, 1,44, 1,68 und 2,88), hatte ich mit in die
/etc/fstab folgendes eingetragen:

/dev/fd0u720	/floppy	auto	default,noauto,noexec	0	0
/dev/fd0u1440	/floppy	auto	default,noauto,noexec	0	0
/dev/fd0u1680	/floppy	auto	default,noauto,noexec	0	0
/dev/fd0u2880	/floppy	auto	default,noauto,noexec	0	0

Leider erkennt Debian nicht die Dateisysteme korrekt und es kommt immer
wieder zu Fehlern. In der /etc/filesystems habe ich

        ext3
        ext2
        minix
        hfs
        vfat
        msdos
	iso9660
nodev	proc

Alle $USER sind in der Gruppe 'floppy' aufgenommen.

Nun Frage:

Was muss ich machen, das ein $USER (also nicht root), den befehl:

user@michelle1: > mount -t ext2 /dev/fd0u1680 /floppy

ausführen kann ? Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Only root can do that".

Achtung: Die Personen die außer mir an der Workstation arbeiten sind
	 DAU's, sprich, cih kann kein su oder ähnliches gebrauchen.

Ausserdem habe ich nicht vor, laufend tonneweise configs zu ändern, da die
$USER sehr häufig wechseln.

Danke
Michelle