Re: Kmail

On 22.Sep 2003 - 21:15:09, Andreas Sonnabend wrote:
> Hallo,
> gibt es unter Kmail eine Versandart bb? Ich meine, daß bei einer Liste nicht
> jeder weiß, wer auch noch eine email bekommen hat.

Du meinst den BCC-Eintrag im Header der Mail? Den kannst du bei jeder
Mail anlegen, indem du einfach unter Ansicht die Blindkopie aktivierst
und entsprechend die anderen Addressen dort einträgst.

Automatisch geht das wohl nicht, jedenfalls hab ich das so auf die
schnelle nicht gefunden.

Im Normalfall ist das doch aber bei Mails die an eine ML gehen eher
sinnfrei oder? Schliesslich geht die Emails ja nur an die Liste und
PM's verfasst man auch nur mit einem Absender.

Andreas

--
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben.
		-- Heinz Erhardt